Deep Blue Tiger

Unsere blauen Tiger (Caridina cantonensis „Tiger“) sind OE – OT, was so viel heißt wie Orange Eyes und Orange Tail. Wir konnten im Laufe der Zeit einen tollen dunkelblauen Stamm mit schöner Tigerung aufbauen.

Sehr gefreut hat uns daher auch der 1. Platz unserer Tiere beim Garnelenchampionat in Karlsruhe 2015, den sie bei ihrem ersten Start mit einer überragenden Punktezahl von 19,08 von 19,5 möglichen erreicht haben. Das Bild ist ein Originalbild des Veranstalters eines unserer Ausstellungstiere.

Ebenfalls den 1. Platz konnten unsere Tiere beim Garnelenchampionat in Hannover 2016 erreichen mit einer Gesamtpunktezahl von 9,375 von 10 möglichen.

 

Unsere Tiger halten wir in Osmosewasser, aufgesalzen mit SaltyShrimp GH/KH+, bei einem Leitwert von 300 µS auf Environment Soil.

 

Weitere Bilder in unserer Galerie und auf unserer Facebook Seite!